Aqua Zumba ® im Walgaubad Nenzing

Sei dabei, wenn wir ab Juni wieder mit Aqua Zumba® im Walgaubad Nenzing starten! Bei schönem Wetter kannst du jeden Samstag und Sonntag, um 16.00 Uhr, 30 Minuten kostenlos* mitmachen.

Aqua Zumba® eignet sich für alle Altersklassen und sogar auch für Nichtschwimmer, da das Wasser bis ca. Brusthöhe ist. Das erfrischende Ganzkörpertraining lockt mit cooler Musik und eignet sich perfekt, um einfach mal loszulassen. Durch das Wasser fühlst du dich leichter, deine Gelenke werden weniger belastet und trotzdem trainierst du deinen ganzen Körper effektiv, da wir mit dem natürlichen Widerstand des Wassers arbeiten.

Über meine Facebook- und Instagram-Story halte ich dich gerne Up-To-Date, so weißt du immer, ob das Aqua Zumba® stattfindet oder aufgrund des Wetters ausfällt – also direkt abonnieren 😉

Sei dabei und erlebe die erfrischende Fitness-Pool-Party im Walgaubad Nenzing!

Ich freue mich auf dich!
Deine Melinda

* Der Eintritt für das Walgaubad Nenzing muss selbst bezahlt werden.