NEU: Lomi Lomi Massage für Schwangere

Neues Massage-Angebot: Lomi Lomi Massage für Schwangere

Wir ergänzen unser Massage Angebot um eine weitere wundervolle Behandlung:
die Lomi Lomi Massage für Schwangere.

Viele schwangere Frauen leiden während der Schwangerschaft oft unter Rückenschmerzen, Ischias-Problemen und Wasseransammlungen. Schwangerschaftsbedingte Beschwerden beeinflussen auch die Schlafqualität, welche vermehrt zu Verspannungen in den Schultern und im Nacken führen können.

Die wellenden Bewegungen bei der Lomi Lomi Massage sind stress- und angstlindernd und mildern Wassereinlagerungen. Das hochwertige Kokosöl, welches ich für meine Massagen verwende, pflegt die strapazierte Haut und fördert die Hautelastizität.

Eine Lomi Lomi Massage ist empfehlenswert für Schwangere ab dem 2. Schwangerschaftsmonat, um Beschwerden vorzubeugen. Bei fortgeschrittener Schwangerschaft ist die Bauchlage nicht mehr möglich, deshalb massiere ich den Rücken der Frau in einer sitzenden Position.

Diese Massage dauert 60 Minuten und kostet 70 €.

Ich freue mich, dich verwöhnen zu dürfen!
Melinda