Über Melinda Hebenstreit

Du fragst dich, wer Melinda Hebenstreit ist bzw. wer ich bin? Ich bin Melinda. Ursprünglich aus Ungarn und 2011 zog es mich wegen der Arbeit nach Österreich. Beruflich bin ich einerseits ausgebildete Masseurin für Lomi Lomi und Hot Stone Massagen und andererseits zertifizierte Trainerin für Zumba®, Aqua Zumba®, Zumba® Kids/Junior & STRONG Nation™. Das wäre die Kurzfassung.

Doch wer mich kennt bzw. näher kennenlernt, merkt schnell, dass ich viel mehr bin als diese Kurzfassung. Wer also noch etwas mehr über mich erfahren möchte, darf sehr gerne weiterlesen.

Schon im Kindesalter war mir ganz klar bewusst, was ich einmal werden möchte – „Glücklich“ – das war und ist immer mein persönliches Ziel. Genau deshalb habe ich mich in vielen Bereichen ausprobiert, habe schon so viele unterschiedliche Erfahrung gemacht und bin über meine persönlichen Grenzen hinausgegangen und gewachsen – dafür bin ich unheimlich dankbar.

Für mich ist es mein persönliches Glück, dass ich meine vielseitigen Leidenschaften auch beruflich voll und ganz ausleben kann. Meinen Kindheitstraum habe ich mir mit meiner Selbstständigkeit als professionelle Masseurin und meinen Fitnesskursen 2014 verwirklicht.

Meine Leidenschaft

Mit Zumba® lebe ich meine Begeisterung für Tanz aus. 2014 habe ich hierfür meine Trainer-Ausbildung absolviert und bilde mich stetig mit neuen Impulsen weiter. Ich kann andere Menschen in meinen Fitnesskursen begeistern und es gehen alle mit einem Lächeln hinaus. Auch bei STRONG Nation™ erleben meine Teilnehmer ein ganz neues Körpergefühl. Als eine der ersten Trainerinnen habe ich mich 2016 für eine Ausbildung in diesem neuen Fitnessbereich weitergebildet. Ich selbst kann mich auspowern und gewinne dadurch unheimlich viel Energie für meinen Alltag 💪

Meine ruhige und sehr geerdete Seite spüren meine Kunden bei einer Lomi Lomi oder Hot Stone Massage im Venusblume Vitalzentrum in Nenzing. Bereits im Jahr 2000 habe ich meine erste Massage-Ausbildung absolviert, sowie viele weitere Spezialisierungen in diesem sehr vielfältigen Bereich erlernt und in zahlreichen Hotellerie-Betrieben ausgeübt. Für mich persönlich sind dabei die Lomi Lomi und Hot Stone Massage die effektivsten. Hier komme ich zu innerer Ruhe, spüre in die Muskulatur hinein und schenke den Menschen Entspannung, Wohlgefühl und eine kleine Auszeit vom Alltag.

Wenn du also deinen Körper, deine Seele und deinen Geist in Einklang bringen möchtest, freue ich mich dich bald in einem meiner Fitnesskurse oder bei einem Massagetermin begrüßen zu dürfen!